Jubiläum

Jubiläum

Wir feiern 5 Jahre CompanyCheck



Wir möchten Danke sagen. Danke für 5 Jahre. 
In diesen Jahren wurde einiges geleistet, um an den Punkt zu gelangen, an dem CompanyCheck heute ist.
Egal ob Sie ein langjähriger Kunde oder erst vor Kurzem auf uns gestoßen sind: Wir sind dankbar für Jeden, der uns auf unserem bisherigen Weg begleitet hat und freuen uns außerdem auf die zukünftige Zusammenarbeit. 
Durch all die Motivation und den Ehrgeiz können wir nun voller Stolz sagen, dass CompanyCheck Deutschland seit 5 Jahren besteht! 
Wir blicken positiv in die Zukunft und werden stets alles geben, um weiterhin so erfolgreich für Gesundheit und Sicherheit in Unternehmen zu sorgen. 

Unsere Entwicklung


Vor 5 Jahren, am 07.07.2016, wurde CompanyCheck durch Ingo Passoth und Thorsten Thomsen in Hamburg gegründet. 
Die Firma bestand zunächst aus 4 Mitarbeitern und fand am Ende des Jahres 2016, ergänzend zum Gründungsort, einen ersten weiteren Standort in Berlin. 
Im Laufe der nächsten Jahre wurden die Standorte Stuttgart, Hannover, München, Rostock und Mannheim gegründet und im Jahr 2019 bestand die Firma bereits aus 28 Mitarbeitern. 
Nach der Ergänzug um den Geschäftsbereich Datenschutz (2018), dem großen Schritt, sich Corona-Testzentrum nennen zu dürfen und jetzt sogar Corona-Impfungen durchzuführen, sind wir Jahr für Jahr erfolgreicher geworden. 
Heute sind wir ein Unternehmen für Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit, Brandschutz, Elektrosicherheit und Datenschutz, in dem über 50 Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben. Das Team, die Reichweite und die Kompetenz wachsen unablässig weiter und wir sind wirklich stolz auf das, was wir bisher erreicht haben.

Schillerstraße 47/49

22767 Hamburg

E-Mail

info@ccd-mail.de

Telefon 

040-9999 96000

Fax

040-9999 96099

CompanyCheck Deutschland GmbH