Hamburg

Andere checken To-Dos, wir checken Digitalisierung, Innovation, Sicherheit am Arbeitsplatz und Gesundheit.

 

Als moderner, externer Dienstleister für Betriebsbeauftragte haben wir das Rad der Prävention und Sicherheitskonzepte nicht neu erfunden, aber wir drehen es weiter. Unsere Experten stammen aus den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Elektronik sowie Daten- und Brandschutz und sind Fachleute auf ihrem Gebiet.

 

Was uns antreibt ist die Optimierung und innovative Umsetzung der Anliegen unserer Kunden.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mensch.

Als inhabergeführtes Unternehmen beraten wir unsere Kunden und Auftraggeber stets auf Augenhöhe und erarbeiten gemeinsam praxisbezogene Lösungskonzepte.

Mit unserer Idee einer gesunden und sicheren Arbeitswelt, konnten wir bereits viele unserer Kunden begeistern und so ein beachtliches Wachstum hinlegen. Damit wir auch weiterhin gemeinsam wachsen können, möchten wir mit Ihnen die Zukunft gestalten.

Für die Umsetzung unserer Vision suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort

in Hamburg eine/n

Assistenz im Bereich Human Resources (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std/ Woche).

 

Das erwartet Sie:

  • JobRad / Bikeleasing
  • Firmenfitness mit qualitrain
  • 28 Urlaubstage aufwärts
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zentraler Arbeitsplatz direkt am Bahnhof in Altona
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Gutes und offenes Betriebsklima zum Wohlfühlen
  • Moderne Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes
  • Option auf HomeOffice
  • Wöchentlich frisches Obst und Gemüse
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke)
  • Interne Schulungen und externe Weiterbildungsmaßnahmen
  • Firmenevents

 

Dies sind Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Koordination interner Mitarbeiteranfragen
  • Sie organisieren und führen die Urlaubsplanung, sowie die Verwaltung von Abwesenheiten
  • In der Korrespondenz verwalten Sie die lohnrelevanten Daten und stehen in engem Kontakt mit unserem Steuerberater
  • Sie verwalten und pflegen die Personalakten und Mitarbeiterdaten
  • Darüber hinaus koordinieren und organisieren Sie vorbereitend unseren Onboarding- Prozess

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie überzeugen uns mit einer kaufmännischen Berufsausbildung beispielsweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbarer Berufserfahrung.
  • Zudem kommunizieren Sie gerne und verfügen über eine sichere Rechtschreibung.
  • Sie bringen eine freundliche, offene und empathische Persönlichkeit mit und arbeiten gerne im Team.
  • Eine sorgfältige, zielstrebige und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

 

Wenn auch Sie sich in den obigen Zeilen wiedergefunden haben, dann zögern Sie nicht, Ihre Unterlagen einzureichen. Keine Sorge, wir suchen keine perfekten Menschen, wir suchen Teammitglieder mit Leidenschaft für ihren Beruf!

Zeigen Sie Ihr Talent in einem äußerst vielfältigen Umfeld, das jeden Tag neue Herausforderungen für Sie bereithält. Sie dürfen mit einer anspruchsvollen Tätigkeit und hervorragenden Ausgangsperspektiven rechnen. Als aufstrebendes Unternehmen sind wir im Begriff, uns ständig weiterzuentwickeln – das schafft überzeugende Aufstiegschancen für Sie.

 

Für Ihre Fragen ist Frau Julia Tiedemann telefonisch (040 9999 96062) und per E-Mail (hr@ccd-mail.de) gerne für Sie da.