Hamburg

01.06.2024

Andere checken To-Dos, wir checken Digitalisierung, Innovation, Sicherheit am Arbeitsplatz und Gesundheit.

 

Als moderner, externer Dienstleister für Betriebsbeauftragte haben wir das Rad der Prävention und Sicherheitskonzepte nicht neu erfunden, aber wir drehen es weiter. Unsere Experten stammen aus den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Elektronik sowie Daten- und Brandschutz und sind Fachleute auf ihrem Gebiet.

 

Was uns antreibt ist die Optimierung und innovative Umsetzung der Anliegen unserer Kunden.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mensch.

Als inhabergeführtes Unternehmen beraten wir unsere Kunden und Auftraggeber stets auf Augenhöhe und erarbeiten gemeinsam praxisbezogene Lösungskonzepte.

Mit unserer Idee einer gesunden und sicheren Arbeitswelt, konnten wir bereits viele unserer Kunden begeistern und so ein beachtliches Wachstum hinlegen. Damit wir auch weiterhin gemeinsam wachsen können, möchten wir mit Ihnen die Zukunft gestalten.

Für die Umsetzung unserer Vision suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg eine/n

Empfangsmitarbeiter/- in, Mitarbeiter am Empfang, Sektretär/-in, Teamsassistenz am Empfang (m/w/d)

Damit dürfen Sie bei uns rechnen:

  • flexible Arbeitszeiten
  • mobiles Arbeiten (nach Absprache)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfahrrad
  • Fitnessstudiozuschuss (Wellpass)
  • exklusive Mitarbeiterangebote
  • regelmäßige Teamevents
  • Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

  • Sie repräsentieren das Unternehmen gegenüber Kunden, Gästen und Lieferanten
  • Sie übernehmen administrative Tätigkeiten hinsichtlich der Datenerfassung von Praxisterminen, sowie die Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Korrespondenz
  • Für Kunden und Kollegen sind Sie Ansprechpartner /-in rund um Anliegen in der Praxis
  • Sie unterstützen bei der Terminanlage und -verwaltung, sowie bei der Durchführung delegierbarer arbeitsmedizinischer Tätigkeiten
  • Sie überblicken die Prozessabläufe und koordinieren den Postein- und -ausgang

Diese Qualifikationen überzeugen uns:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Büromanagment

Diese Eigenschaften überzeugen uns:

  • gepflegtes Äußeres und zuvorkommendes Auftreten
  • gute Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Hands-on- Mentalität
  • persönliche Verbindlichkeit und Sorgfältigkeit
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • Begeisterung für die Themen Prävention und Sicherheit

Wenn auch Sie sich in den obigen Zeilen wiedergefunden haben, dann zögern Sie nicht, Ihre Unterlagen einzureichen. Keine Sorge, wir suchen keine perfekten Menschen, wir suchen Teammitglieder mit Leidenschaft für ihren Beruf!

Zeigen Sie Ihr Talent in einem äußerst vielfältigen Umfeld, das jeden Tag neue Herausforderungen für Sie bereithält. Sie dürfen mit einer anspruchsvollen Tätigkeit und hervorragenden Ausgangsperspektiven rechnen. Als aufstrebendes Unternehmen sind wir im Begriff, uns ständig weiterzuentwickeln – das schafft überzeugende Aufstiegschancen für Sie.

 

Für Ihre Fragen ist Frau Julia Tiedemann telefonisch (040 9999 96062) und per E-Mail(hr@ccd-mail.de) gerne für Sie da.